· 

# 99 Tage bis zur Grossratswahl

In 99 Tagen wählt die Freiburger Bevölkerung den 110-köpfigen Grossen Rat für die nächste Legislatur. Als Bisherige stelle ich mich erneut zur Wahl.

Wählen ist Vertrauenssache. Ich setze mich ein.

Weiterhin mit Hartnäckigkeit kämpfe ich für eine gute Bildung für alle, bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gegen Armut, für die Anerkennung der Care-Arbeit. Ausgesteuerte Personen brauchen eine Tagesstruktur und den Klimawandel nehme ich äusserst ernst. Ich werde alles dafür tun, damit der Kanton Freiburg seinen Klimaplan schnellstmöglich umsetzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Burgener (Samstag, 31 Juli 2021 17:10)

    Deine Hartnäckigkeit und Zielgerichtetheit tun dem Freiburger Parlament gut - viel Erfolg!

  • #2

    Bernadette Mäder-Brülhart (Montag, 02 August 2021 10:57)

    Herzlichen Dank liebe Andrea. Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen :-)
    Liebe Grüsse Bernadette