Meine Familie

Aufgewachsen bin ich in Schmitten, der jüngsten Gemeinde des Sensebezirks. www.schmitten.ch

Mein Grossvater und auch mein Vater waren übrigens "echte Negerdörfler". 

 

Seit 1983 bin ich verheiratet mit Peter Mäder aus Flamatt. Wir haben zwei Töchter, beide sind bereits ausgezogen. Wir freuen uns auch an einem tollen Schwiegersohn und seit August 2021 an einem zuckersüssen Enkelkind.  Mein Mann ist pensioniert und passionierter Hobbykoch.

Zu unserem Haushalt gehören ein Hund, eine Katze  und drei Schildkröten.

Wir wohnen in Schmitten.

 

Meine Mutter ist im 90sten Lebensjahr, topfit und immer zu einem Jass aufgelegt. Sie weiss immer viel zu erzählen von früher... Ich habe einen Bruder, Hugo Brülhart. Er ist ein talentierter und erfolgreicher Künstler/Maler.  http://www.hugoart.ch/